Freundin von Murat Boz angeblich schwanger

Freundin von Murat Boz

Laut Berichten der türkischen Boulevardpresse soll Aslı Enver, Freundin von Murat Boz, schwanger sein. Der Popsänger und Aslı wurden gestern vor einem Krankenhaus angetroffen. Als das Liebespaar die Pressefotografen bemerkte, mied es, das Krankenhaus zu betreten. Auf die direkte Frage, was der Anlass des Krankenhausbesuchs sei, wollte weder die Schauspielerin noch der Sänger eine Antwort geben.

Für die Presse spricht vieles dafür, dass Aslı Enver schwanger sein könnte. Das Paar wollte während der Anwesenheit der Fotografen das Krankenhaus nicht betreten und hat sich nach langem Warten im Auto entschlossen, zu fahren.

Freundin von Murat Boz zuvor mit Birkan Sokullu ein Ehepaar

Asli Enver gab Birkan Sokullu im Juli 2012 das Ja-Wort. Die Ehe zwischen dem Schauspielerpaar war nicht von langer Dauer.  Nach drei Jahren ließ sich das Paar im August 2015 scheiden.

Murat Boz und Aslı Enver lernten sich während der Dreharbeiten zur TV-Serie „Kardeşim Benim“ kennen. Das Paar lebt seit einiger Zeit in der Villa von Murat Boz in Istanbul Yeniköy.