Fenerbahçe-Coach will Viertelfinale der Europa League

Fenerbahc Rückspiel Lokomotive

Fenerbahçe Istanbul tritt im Achtelfinal-Rückspiel gegen den portugiesischen Klub Braga an. Das Hinspiel haben die Istanbuler durch einen Treffer von Mehmet Topal mit 1:0 für sich entschieden. Die Partie wird im Estádio Municipal de Braga heute (17.03.2016)  um 21:05 MEZ angestoßen.

Fenerbahçe-Coach  Vitor Pereira ist  kämpferisch

„Wir sind nicht angereist, um mit einem Unentschieden zurückzufahren. Auch das Rückspiel wollen wir für uns entscheiden. Mir ist das Spiel von Braga bekannt. Sie können stark aufspielen. Trotz allem werden wir unser Spiel machen und ins Viertelfinale einziehen.

Meldungen, dass unsere Torquote niedrig sei, kann ich nur entgegenhalten: Wir sind eine kompakte Mannschaft und haben das Ziel jedes Spiel für uns zu entscheiden. Damit meine ich aber nicht, dass wir eher auf ein defensiv Spiel augereichtet sind.“