Erster Sieg für Galatasaray im neuen Stadion

Starten die Löwen in ihrem neuen Stadion jetzt die Aufholjagd? Nach der schlechten Hinrunde in der SüperLig konnte das Team von Trainer Hagi das erste Spiel der Rückrunde für sich entscheiden.

In der ersten Hälfte tat sich Galatasaray noch recht schwer und konnte sich kaum Torchancen erspielen. Nach dem Seitenwechsel wurden die Löwen deutlich stärker und dominierten die Gäste aus Sivas. Kazim Kazim und Emre Colak hätten die Führung für Galatasaray erzielen können, doch zunächst bleib es beim torlosem Remis.

In der 71. Spielminute gelang Servet Cetin dann der historische Treffer zum 1-0 für Galatasaray. Das Tor des Abwehrspielers wird für immer in die Geschichtsbücher der Löwen eingehen.

Durch den Sieg klettert Galatasaray in der Tabelle auf den siebten Platz. Der Abstand zur Tabellenspitze beträgt aber noch 17 Punkte.