
Erbils neue TV-Show

Der Name Mehmet Ali Erbil steht in der Türkei für derbe Unterhaltung. Seit Jahren arbeitet der Schauspieler und Moderator an seinem Ruf, ein echter TV-Fiesling zu sein. Seinem Publikum gefällts. Zuletzt erzielte Erbil mit der Quiz-Sendung "Ya Sundadir Ya Bunda", wo er unter anderem seinen Gästen und den Fernsehhostessen derbe zusetzte, beachtlich hohe Einschaltquoten. Doch als Erbil in einer Folge einem Mitarbeiter die Hose runterzog und die Öffentlichkeit mit nackten Tatsachen konfrontierte, schmiss der Sender ATV den umstrittenen Moderator kurzerhand raus.
Erbil blieb dem Fernsehen daraufhin erst einmal für ein Jahr fern. Mit der türkischen "Herzblatt"-Version "Ask Olsun" feiert er nun sein Comeback beim Privatsender Show TV. Seinem Ruf als Skandal-Entertainer ist Erbil natürlich treu geblieben; wenn auch dieses Mal der aktuelle Skandal nicht von ihm ausgelöst wurde.
Drei Kandidatinnen gaben eine Kostprobe im Bauchtanz, während hinter der Trennwand der "Traummann" auf sie wartete. Als eine Kandidatin in einem schwarzen trägerlosen Kleid an die Reihe kam, tanzte sie so ehrgeizig, dass ihr die komplette Brust heraushüpfte. Das Publikum brach in schallendes Gelächter aus.
Erbil und seine neue Sendung scheinen glimpflich davon gekommen zu sein. Bei der türkischen Rundfunkanstalt RTÜK sind noch keine Beschwerden eingegangen.
In der Slideshow können Sie sich den neuen Nippelgate ansehen.