Ebru Gündes verkauft Bühnenkostüme

Ebru Gündes-Fans aufgepasst! Die Sängerin verkauft ihre Bühnenkostüme. Auf der Webseite www.ebrugundessatiyor.com werden Kreationen aus den vergangenen 17 Jahren angeboten. Der Erlös wird verschiedenen türkischen Wohltätigkeitsorganisationen zugute kommen.

"Ich habe zwei Zimmer voll Kleider. Für ein Wohltätigkeitsprojekt wurde ich nach einem Bühnenoutfit gefragt. Das Kleid brachte viel Geld ein. Jetzt bieten wir noch mehr Outfits an. Es hängen zwar viele Erinnerungen an diesen Kleidern, aber sie bewirken viel Gutes. Außer meinen Outfits sind auch die von Necati Sasmaz und anderen Stars zu haben. Die Einnahmen werden an die Wohltätigkeitsorganisationen TOÇEV, TEDYEV, Institution für Soziale Dienste und Kinderschutz (Çocuk Esirgeme Kurumu), Verein für Querschnittsgelähmte (Omurilik Felçlileri Dernegi), Mehmetçik Vakfi und die Darüssafaka-Stiftung gespendet", sagte Ebru Gündes in einer Pressekonferenz.