Ebru Destan ist auch online

Adriana Lima

Seit Ebru Destan das Modeln an den Nagel gehängt hat, widmet sie sich dem Musikbusiness. Der ehemaligen Miss Turkey (1995) ist zwar noch kein sensationeller Hit gelungen, aber Ebru lässt ihr Ziel nicht aus den Augen.

Um ihrer Arbeit mehr Professionalität zu verleihen, hat sie vor einigen Tagen ihre erste offizielle Künstlerhomepage eröffnet. Die Resonanz sei gewaltig, so das Ex-Model. Nur innerhalb eines einzigen Tages griffen mehrere zehntausend Menschen auf ihre Seite zu.

Als Dank für das große Interesse belohnt Ebru nun zwei Fans damit, beim Dreh ihres Musikclips "Aldat" mit dabei zu sein. Mit den beiden Glücklichen will sie später Essen gehen.

Ebru Destan war lange Zeit mit dem Sänger und Schauspieler Özcan Deniz zusammen. Von dem Fußballer Vedat Inceefe hat sie sich erst kürzlich getrennt.

Mal blond und kurz, mal brünett und lang – Bilder von Ebru Destan sehen Sie im Infokasten rechts neben diesem Artikel.