Die ungekrönte Miss Bodrum

Adriana Lima

Jedes Jahr wenn Society-Schönheit Eda Taspinar ihren Urlaub im noblen Türkbükü in Bodrum verbringt, postieren sich gleich Dutzende Paparazzi um sie herum. Denn Eda Taspinar garantiert gute Bilder, um nicht zu sagen sehr gute.

Die langbeinige Brünette, die in den Medien als "junge Geliebte des Unternehmers Nurettin Hasman" herumgeistert, ist nicht gerade kamerascheu. Während prominente Frauen wie etwa Ebru Gündes Aufnahmen im Bikini scheuen wie der Teufel das Weihwasser, scheint Eda Taspinar ihre Bikini-Show sichtlich zu genießen. Selbst beim Einkaufen in Türkbükü behält sie die knappen Teile an – insgesamt vierzig Monokinis und Bikinis plus die dazu passenden Pareos soll sie dabei haben.

Im vergangenen Jahr wurde sie allerdings von Sürreya Yalcin in den Schatten gestellt – besser bekannt als "Adanali Hilton". In diesem Jahr bleibt die frisch geschiedene Sürreya Hanim Bodrum fern. Alle Kameras werden also wieder auf Eda gerichtet sein.

Gespannt auf Edas Bodrum-Show? In der Slideshow sehen Sie Bilder von der Society-Lady.