Demet Kutluay: „Ich liebe meinen Mann“

Das Ex-Model Demet Kutluay unterstütze anlässlich des „Welt-Hygienetags“ eine soziale Kampagne für saubere Hände. Die Mutter von zwei Kindern sagte: „Ich bin nicht pingelig, aber auf Hygiene lege ich Wert. Mein Mann ist in dieser Hinsicht sensibler“.

Kutluay wies gegenbüber der Presse Gerüchte über eine Ehekrise mit ihrem Mann, dem Ex-Basketballstar Ibrahim Kutluay, zurück und sagte: „Wir fühlen uns nicht verpflichtet, diese Gerüchte zu beantworten. Ich liebe meinen Mann immer noch. Natürlich muss man auch ihn fragen, aber ich spüre seine Liebe. Wir vertrauen uns gegenseitig.“

Das hübsche Ex-Model antwortete auch auf die Frage eines Journalisten, wonach das biologische Alter ihrer besten Freundin Ebru Salli mit 22 Jahren bestimmt wurde. Sie sagte hierzu, dass auch ihr biologisches Alter deutlich jünger sei, da sie gesund lebe, viel Sport treibe, nicht rauche und trinke.