Demet Akalın: Mode Shopping in Mailand

Akalin Mode Shopping in Mailand

Die beliebte Popsängerin hat im Wintersportzentrum in Uludağ bei Bursa  ein Konzert für Studenten gegeben. Shopping in Mailand sei für sie die erste Wahl, wenn es um Mode gehe, sagte sie nach dem Konzert.

Die Sängerin löste mit ihrem 120.000 Lira teuren Kostüm eine hitzige Diskussion in den Medien aus. Mode kaufe Demet Akalın bevorzugt nu in Mailand ein, damit sie mit anderen Prominenten nicht dieselben Sachen trage.

In den Medien habe man bezüglich der Preise sehr übertrieben. Shopping in Mailand sei viel günstiger als in Istanbul.

Bei dem Konzert im Uludağ Wintersportzentrum schenkte sie einer Studentin, die an dem Tag Geburtstag hatte, eines ihrer Kostüme mit tiefem Ausschnitt.

Auf dem Konzert sang sie viele ihrer beliebten Lieder, auch neue Stücke aus ihrem aktuellen Album, waren dabei.