Chloe Loughnan: „Ich rettete Serdar Ortac vor Glücksspielsucht.“

Ortac Glücksspielsucht

Die Schlagzeilen um eine Ehekrise im Hause Ortac mehren sich. Es wird über eine bevorstehende Scheidung des Paares Serdar Ortaç (45) und Chloe Loughnan berichtet.

Ein großes Problem im Leben des Popsängers ist seine Glücksspielsucht. Dies gibt der Künstler offen bei jeder Gelegenheit zu. Vor einigen Tagen gab er an, dass er all seine Schulden bezahlt habe. Offen seien nur noch Steuerschulden. Sein Haus sei abbezahlt.

Ehefrau befreit Ortac von der Glücksspielsucht

Zum Thema Schulden und Spielsucht brach nun seine Ehefrau, das 24-Jährige Model Chloe Loughnan, das Schweigen und sagte:

“Ich war es, der Serdar aus der Sucht und dem Schuldenberg befreite. Wenn Serdar heute von seinen Schulden und der Spielsucht befreit reden kann, hat er es nur mir zu verdanken. Denn das konnten wir nur durch meinen Beruf als Model verwirklichen.

Wir haben zusammen sehr schwere Zeiten ohne Geld überstanden. Schritt für Schritt haben wir uns aus der Schuldenfalle befreit. Serdar kann sich von mir nicht scheiden lassen. Alles ist unter meiner Kontrolle.“