Cem Yilmaz schlank und muskulös für Film Emanet

Cem Yilmaz muskulös Emanet

Der Comedian arbeitet intensiv an der dritten Auflage seiner Filmreihe Emanet.

Unterdessen sind in den Medien neue Fotos von Cem Yilmaz veröffentlicht worden, in den der türkische Komiker körperlich in Bestform ist. Yilmaz begann im Januar dieses Jahres mit einer Diät. In nur 10 Monaten nahm er mit bewusster Ernährung und viel Sport rund 20 Kilo ab.

Mit seinem Personaltrainer Sami Hamdi Yilmaz ist der Schauspieler und Produzent 4 Tage pro Woche im Fitnessstudio.

Kinostart für Film Emanet 3 im März 2019

Aktuell führt Cem Yilmaz mir der Moderatorin Defne Samyeli eine Liebesbeziehung.

Für das kommende Jahr plant Yilmaz eine neue Kinoausstrahlung seiner Filmreihe Karakomik Filmler (Filme mit schwarzem Humor). Die Dreharbeiten zum dritten Teil von „Emanet“ laufen auf Hochtouren. Für März 2019 ist der Kinostart geplant.