Cansu Dere: „Es reicht!“

Adriana Lima

Model und Schauspielerin Cansu Dere war 6,5 Jahre mit Komiker Cem Yilmaz liiert. Im August des vergangenen Jahres trennte sich das Paar. Cem Yilmaz war Cansu Deres Freundin und Modelkollegin Ahu Yagtu näher gekommen. Yilmaz und Yagtu heirateten am 10. März dieses Jahres. Ihr Sohn Kemal kam am 2. August zur Welt.

Angeblich soll Cansu Dere ein Blog eröffnet und folgenden Text geschrieben haben: "Man sollte darüber nachdenken, ob das Leben ungerecht ist oder nicht. Mir gegenüber war es nicht sehr gut gestimmt. Bei allem, was ich durchgemacht habe, unterstützten mich meine Familie und meine Freunde." Doch Cansu Dere dementierte das Gerücht, dass sie ein Blog und eine Twitter-Seite eröffnet habe. "Alles, was angeblich aus meinem Mund stammen soll, ist unwahr. Meine Twitter-Konten sind nicht echt. Ich habe kein Blog. Dieses Thema fängt an, mich zu nerven. Es reicht!", sagte Dere. Sie beabsichtige, die Errichter der illegalen Konten zu verklagen.