
Caner schockt mit Kokain-Konsum

Unschöne Schlagzeilen für Caner Kurtaran aus der beliebten TV-Serie "Yaprak Dökümü". Wie die türkische Presse meldet, kann der Schauspieler offenbar nicht vom Kokain lassen. Erst im Juli 2007 ist er nach einer Überdosis Kokain rechtzeitig in ein Krankenhaus eingeliefert und behandelt worden. Die Staatsanwaltschaft Istanbul hatte nach Bekanntgabe seines Kokain-Konsums eine Haftstrafe von ein bis zwei Jahren wegen Drogenbesitzes gefordert.
Wie der reumütige Seriendarsteller darauf hin in der Presse äußerte, ist er nach dem Besuch eines Nachtclubs von einem unbekannten Mann gefragt worden, ob er Koks kaufen wolle. Aus Neugier habe er sich den Stoff gekauft und in seinen eigenen vier Wänden konsumiert. Es sei das erste Mal gewesen, unterstreicht Caner Kurtaran, dass er Drogen zu sich genommen habe.
Doch dabei ist es offenbar nicht geblieben. Ende Dezember soll der TV-Star zum zweiten Mal gekokst haben. Und auch dieses Mal musste er wegen einer Überdosis in einem Krankenhaus behandelt werden.
Die unschönen Kokain-Schlagzeilen vom ersten Mal hätten dazu beigetragen, dass seine Verlobte sich von ihm getrennt habe. Aus Frust habe er dann zum zweiten Mal gekokst. Caner Kurtaran kündigt jetzt an, eine Therapie zu machen, um sein Drogenproblem in Griff zu kriegen.
Eine gute Idee. Denn mit dem neuen Skandal steht seine Rolle in "Yaprak Dökümü" in Gefahr. Die Abendserie ist seit über einem Jahr ein TV-Hit und zieht regelmäßig mehrere Millionen Zuschauer in ihren Bann.
In der Slideshow sehen Sie Bilder des Schauspielers.