Çağatay Ulusoy bekommt neue Partnerin

Cagatay-Ulusoy

Der türkische Schauspieler Çağatay Ulusoy sollte ursprünglich bei einer Werbekampagne für eine bekannte Jeans Marke mit dem amerikanischen Supermodel Gigi Hadid vor die Kamera. Doch die Produktionsfirma musste kurzfristig umdisponieren und mit einem anderen Model planen. Die neue Partnerin an Ulsusoys Seite ist jetzt das Victorias Secret Model Taylor Marie Hill.

Ulusoys Wunsch war mit Gigi Hadid aufzutreten. Doch die Amerikanerin habe das Angebot abgelehnt, weil sie eine höhere Gage wollte. Der Schauspieler soll laut Meldungen 1,8 Millionen Lira für seinen Auftritt bekommen.

Die Marke einigte sich als Alternative zu Hadid mit Victorias Secret Model Taylor Marie Hill zu einem vertretbaren Honorar. Vor zwei Tagen haben Taylor Marie Hill und der Schauspieler in Bodrum mit den Dreharbeiten begonnen. Das Konzept der Werbung sei für beide sehr passend.