Bursaspor verliert gegen ManU

Das Heimspiel im Old Trafford gewann der englischen Rekordmeister Manchester United gegen die noch punktlosen Bursaspor auch ohne Wayne Rooney mit 1:0.

Tor des Abends erzielte der Portugiese Nani bereits in der 7. Minute. Manchester United, das mit der zweiten Garnitur gegen Bursaspor antrat, beschränkte sich gegen den deutlich schwächeren Gegner auf das Halten des Resultats. Bei Bursaspor waren alle Augen auf das Sturmtalent Sercan Yildirim gerichtet. Doch der 20-Jährige war allerdings von seinen Mitspielern abhängig und konnte das Blatt nicht wenden.

Bursaspor ist nun das einzige Team der Champions League, das noch keinen einzigen Treffer erzielen konnte. Durch das 1:1 im Spiel Glasgow Rangers und Valencia übernimmt ManU die Tabellenspitze in der Gruppe C.