Bosporuswood statt Hollywood

Adriana Lima

Als "Dana Flynn" wollte die in Australien geborene und aufgewachsene Türkin Didem Erol (32) in den USA die ganz große Filmkarriere hinlegen. Doch aus ihrem Traum ist nichts geworden. Stattdessen macht die Schauspielerin, die angeblich neben Kultregisseur Quentin Tarantino an einigen Galaevents in Cannes aufgetreten ist, mit Erotikbildern von sich Reden. In der April-Ausgabe des Boxer-Magazins ließ sie sich zur "Miss Boxer 2007" wählen. Den Titel krönte sie mit einer erotischen Fotostrecke.

Dass es in Hollywood nicht geklappt hat, nimmt die fließend englischsprechende Aussie-Schönheit gelassen. "Hollywood ist ein Haifischbecken, in dem du ständig hingehalten wirst. Aber ich finde schon meinen Weg", sagte sie einmal.

Um so besser läuft es für Didem in "Bosporuswood". Denn wie bekanntlich sorgen erotische Bildstrecken in türkischen Männermagazinen dafür, sich im hart umkämpften Showbusiness am Bosporus einen Namen zu machen. Und den hat sie schon einmal. Didem darf stolz auf den Titel "erotischste Türkin 2007" sein. Damit kann sie sich zumindest die eine oder andere Rolle in einer der vielen türkischen Serien angeln.

Urteilen Sie selbst! Hat Didem Erol das Zeug zum Hollywoodstar?

Verwandte Themen