Billie Eilishs James-Bond-Titelsong gelobt von den Produzenten

Billie Eilish James-Bond-Titelsong
Twitter

Popstar Billie Eilish hat den nächsten Titelsong zum neuen James Bond-Film „No Time To Die“ aufgenommen.

Die US-amerikanische Sängerin wurde letzten Monat 18 Jahre alt und ist die jüngste Künstlerin in der Geschichte, die für einen James-Bond-Film den Titelsong komponiert und singt.

„Es fühlt sich verrückt an, in jeder Hinsicht ein Teil davon zu sein“, sagte der Star, der den Auftrag mit einer großen Ehre annahm.

Im Interview sagte Billie Eilish weiter: „Die James Bond-Reihe ist der coolste Film, den es je gab. Ich stehe immer noch unter Schock. Das Schreiben des Titelsongs für einen Bond-Film ist etwas, wovon mein Bruder und ich unser ganzes Leben lang geträumt haben. Wir fühlen uns so glücklich, eine kleine Rolle in einer solch legendären Produktion zu spielen. Es lebe 007!“

Eilishs James-Bond-Titelsong gelobt von Michael G. Wilson und Barbara Broccoli

Die 18-Jährige wurde mit ihrem Grammy-nominierten Album „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?“ zum Weltstar. Und wurde zudem zur Billboard Woman Of The Year gekürt.

Der James-Bond-Titelsong von Adele zu Skyfall und von Sam Smith für Spectre haben je einen Oscar gewonnen.

Die Bond-Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli bezeichneten Eilishs James-Bond-Titelsong als unglaublich kraftvoll, bewegend und tadellos gemacht.

Der Bond-Song wird normalerweise im Monat vor der Premiere des Films veröffentlicht. No Time to Die wird am 3. April in den Kinos debütieren.

Für Daniel Craig ist es die letzte Mission im Geheimdienst ihrer Majestät.