„Beyaz kenne ich gar nicht“

Seit einer Woche sorgt die Liaison zwischen dem berühmten Showmaster Beyazit Öztürk und der Schauspielerin Neslihan Oyal für Aufregung in den Medien. Beyaz und Neslihan Oyal sollen sich in ihrer Wohnung in Kocaeli regelmäßig treffen. Dies wurde angeblich auch von Nachbarn bezeugt. Neslihan Oyal hatte in einer Fernsehsendung auf die Frage nach einer Beziehung unter Tränen mit "Ja" geantwortet, während Beyaz dementierte: "Das ist völliger Blödsinn. Ich habe diese Frau noch nie gesehen, kenne sie nicht."

Neslihan Oyal brachte nun die Wahrheit ans Tageslicht: "An dem Tag, als das Gerücht in die Welt gesetzt wurde, war ich im Krankenhaus und erfuhr, dass ich krank bin. Daraufhin ging ich zu meinem Freund, der mir viel Glück mit Beyazit wünschte und unsere Beziehung beendete. Ich kenne Beyaz überhaupt nicht. Irgendwelche Leute haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt. Ich trat im Fernsehen auf, um die Wahrheit zu sagen. Dort wurde ich 5 Stunden lang bearbeitet und schließlich sagte ich "Ja". Meine Freundin Derya Küçükekmekçi war auch dabei und ist Zeugin. Das war das bitterste "Ja" in meinem Leben. Es wurde angenommen, dass ich aus Liebe geweint habe, aber ich habe geweint, weil ich lügen musste und somit Beyaz in eine schwierige Situation brachte. Ich habe ihn noch nie getroffen und möchte mich bei ihm entschuldigen."

Währenddessen hat der gewiefte Showmaster seine TV-Sendung am vergangenen Freitag mit den Untertiteln "Meine Antwort zu den Gerüchten, die seit 2 Tagen im Umlauf sind, folgen in der Sendung" eröffnet. Im Laufe der Show wurden zahlreiche neugiererweckende Annoncen eingeblendet. Die Zuschauer warteten gespannt auf die Stellungnahme Beyazit Öztürks, aber am Schluss wurde nur bekanntgegeben, dass sich die Sendezeit der Beyaz Show geändert hat.