Besiktas dreht Spiel in drei Minuten

Die schwarzen Adler beweisen Moral und drehen ein fast schon verlorenes Spiel in den letzten drei Minuten. Sivok und Holosko trafen in der 87. und 90. Spielminute und sorgten für den zweiten Saisonsieg von Besiktas.

Bursaspor begann stark und ging schon nach sechs Minuten durch Ibrahim Tetteh Bangura mit 1-0 in Führung. Besiktas enttäuschte dagegen in der ersten Halbzeit und kam zu keinen nennenswerten Torchancen. Auch als Bursa in der 25. Minute Bangura wegen einer Roten Karte verlor, waren die Gastgeber die bessere Mannschaft.

Nach dem Wechsel agierte Besiktas dann etwas offensiver, doch Torchancen blieben zunächst Mangelware. Als Ricardo Quaresma in der 79. Minute mit einer Gelb-Rote Karte vom Platz musste, schwanden die Hoffnungen bei Besiktas.

Doch in den letzten drei Minuten gelang Besiktas doch noch die Wende. Tomas Sivok traf in der 87. Minute per Kopf und nur drei Minuten später war der eingewechselte Filip Holosko ebenfalls per Kopfball erfolgreich.

Besiktas springt damit nach dem zweiten Saisonsieg auf den 5. Tabellenplatz. Eskisehirspor ist nach dem dritten Spieltag mit 7 Punkten Tabellenführer der SüperLig.

Verwandte Themen