Berrak Tüzünataç: „Ich funktioniere nicht mit Benzin!“

Adriana Lima

Nach einer achtmonatigen Schauspielausbildung in New York wurde Berrak Tüzünataç in das Darstellerteam der Kult-TV-Serie ‚Muhtesem Yüzyil‚ aufgenommen. In einer türkischen Zeitschrift äußerte sie sich zu den Kritiken: "Eigentlich tragen wir viele verschiedene Farben in uns. Wenn wir diese Farben öffentlich ausleben, werden nur einige von ihnen ausgewählt, und es wird so dargestellt, als ob wir nur aus diesen Farben bestehen. Und das auch noch völlig überzogen. Wenn man dann stark bleibt, gibt es Menschen, die einen noch aggressiver angreifen. Denken die denn, dass ich mit Benzin oder Batterien funktioniere? Aber was einen nicht umbringt, macht nur stärker. Ich bin dankbar für meine Erlebnisse. Denn ohne Widerstände kann man sich nicht entwickeln. Ich arbeite seit meinem 18. Lebensjahr. Das wichtigste in meinem Leben ist für mich, auf eigenen Beinen zu stehen." (Berrak Tüzünatac)