
Bennu Gerede verrät neue Liebe ihres Ex-Ehemanns

Die türkische Fotografin Bennu Gerede und Cem Büyükhanli hatten 2010 im Istanbuler Stadtteil Tesvikiye vor einer Statue, die Bennus Großvater Hüsrev Gerede darstellt, geheiratet. Im August dieses Jahres soll die Scheidung erfolgt sein. Doch das exzentrische Paar dementierte das Gerücht und zeigte sich verliebt wie immer.
Jetzt soll Cem Büyükhanli eine Affäre mit Modedesignerin Zeynep Tunuslu haben. Bekanntgegeben wurde diese Nachricht von Bennu Gerede höchstpersönlich. Am ersten Tag des Opferfests kontaktierte sie mehrere Klatschreporter per E-Mail mit der Aufforderung sie umgehend anzurufen.
Zeynep Tunuslu erklärte, dass sie und Bennu Gerede einst sehr gute Freundinnen gewesen seien. Doch nachdem Gerede eine Affäre mit Tunuslus Ehemann Ahmet Agaoglu hatte, beendete sie die Freundschaft. Bennu Gerede und Ahmet Agaoglu heirateten, aus der Ehe ging Sohn Kai hervor.
Zeynep Tunuslu betonte, sich Cem Büyükhanli nicht aus Rache genähert zu haben: „Er ist Junggeselle und ich bin Junggesellin. Wir ziehen seit einiger Zeit um die Häuser. Cem empfindet nichts mehr für Bennu. Cem und ich versuchen gerade uns kennenzulernen.“
Bennu Gerede möchte sich zu der Angelegenheit nicht äußern: „Ich möchte nicht darüber sprechen. Ich muss an meine Familie denken. Das Ganze soll nicht noch mehr ausufern. Wir werden alle gemeinsam sehen, wie sich die Dinge entwickleln.“