Bekir Aksoy schwer verletzt im Urlaub

Der beliebte türkische Schauspieler Bekir Aksoy muss nach einem Sturz seinen Urlaub im Krankenhaus fortsetzen.

Erst vor fünf Monaten ist der Darsteller Vater gewordene. Den ersten gemeinsamen Urlaub verbringt die junge Familie derzeit in Bodrum. Gestern Abend ging Bekir mit seiner Frau Derya Cavusoglu in der Nähe ihres Sommerhauses am Stand von Türkbükü spazieren. Bei der Rückkehr bemerkte das Paar, dass sie den Schlüssel für die Eingangstüre im Haus vergessen hat.

Über das gekippte Fenster des Schlafzimmers versuchte Bekir Aksoy ins Haus zu kommen. Bei dem Versuch rutschte er an der Hauswand ab und schlug auf dem Boden auf. Bei dem Aufprall wurde der Schauspieler ohnmächtig. Nach dem er durch seine Frau das Bewusstsein wiedererlangte, wurde er von ihr sofort ins Acibadem Krankenhaus von Bodrum gefahren. Nach einer Kontrolle stellten die Ärzte fest, dass Bekir Aksoy durch den Sturz sich zwei Rippen und eine Hand gebrochen hat. Daraufhin wurde Aksoy einer Operation unterzogen. Am Freitag wird der Schauspieler aus dem Krankenhaus entlassen.

Bekir Aksoy heiratete im vergangenen Jahr Derya Cavusoglu. Im März kam der Sohn Emir auf die Welt.