Avsar provoziert in „Bir Hülya Avsar Sohbeti“

Bir Hülya Avsar Sohbeti

Die berühmte türkische Moderatorin und Sängerin Hülya Avşar hat es wieder geschafft, beim eignen Geschlecht unbeliebt zu werden.

Im Interview mit einer Frauenzeitschrift provozierte sie bereits viele Frauen, in dem sie unerwartet Erklärungen zum Liebesleben abgab.

In ihrer kürzlichen Sendung ‚Bir Hülya Avsar Sohbeti‘ hatte sie den Liebes-Doktor Mehmet Coşkundeniz zum Talk geladen. In der Livesendung sagte Hülya Avşars, dass ihrer Überzeugung nach eine gute Ehe auf Dauer nur funktionieren könne, wenn der Mann gelegentlich fremdgeht, ohne dass es die Ehefrau mitbekommt.

„Bir Hülya Avsar Sohbeti“ verärgert Türkinen

Auf diese Worte prasselten viele Kommentare von berühmten Frauen auf die Moderatorin ein.

Demet Akalın sagte: „So eine Schande. Die Unwissenheit dieser Frau ist unumstritten. Auch wenn sie am Ende gesagt hätte, das es nur ein Witz ist, wäre ihre Aussage noch immer eine Schande.“

Deniz Akkaya, die mit Hülya Avsar schon des öfteren Diskussionen hatte, sagte: „Was für eine Blamage. Die Ignoranz dieser Frau ist erschreckend.“