Arda Turan hat eine neue Freundin

Der türkische Fußballstar des spanischen Spitzenklubs Atletico Madrid, Arda Turan, hat eine neue Liebe. Nach der gescheiterten Beziehung mit der Schauspielerin Sinem Kobal, ist Arda Turan mit Aslihan Dogan zusammen. Es wurde seit einiger Zeit viel über eine Liebesbeziehung zwischen den beiden spekuliert. Nun ist die Beziehung bestätigt. Arda postete ein gemeinsames Foto mit Aslihan Dogan auf diversen Social-Media-Seiten, das sie bei ihrem Urlaub in Marmaris schossen.

Arda und Aslihan hatten sich in den vergangenen Tagen sehr oft gesehen. Das frisch verliebte Paar erhielt mehrere Likes und Kommentare auf ihr Posting. Einige Verfolger schrieben in ihren Kommentaren, dass Arda und Aslihan ihre Liebe nicht mehr verheimlichen. Das sei sehr schön.

Auf die zahlreichen Kommentare antwortete Arda Turan mit der Botschaft, „Alles ist ok“.

Nach der Trennung von Sinem Kobal versuchte Arda Turan sie erneut für sich zu gewinnen. Der Star-Fußballer und die TV-Schönheit sind seit ihrer Trennung jedoch nicht mehr zusammengekommen. Sinem Kobal wurde nach der Trennung mit unterschiedlichen Männern in Verbindung gebracht. Zuletzt mit Schauspieler Ibrahim Celikkol.