Arda Turan hat eine neue Flamme
Der Starspieler des spanischen Spitzenklubs FC Barcelona, Arda Turan, soll eine neue Flamme haben.
Nach der endgültigen Trennung von seiner Freundin Aslihan steht der Fußballer wieder auf der Tagesordnung der türkischen Boulevardpresse. Der Nationalspieler führte mit seiner Freundin Aslihan Dogan in Barcelona eine glückliche Beziehung. In einigen Interviews hatte Arda sogar eine baldige Ehe nicht ausgeschlossen.
Das Paar hatte sich zuvor schon einmal getrennt. Fand aber wieder zueinander. Der Neuversuch der Beziehung hielt nicht lange und ging in die Brüche. Jetzt wird Arda Turan mit Yağmur Ünal erwähnt, die sich auf eine Hochzeit mit dem Schauspieler Mert Öcal vorbereitete. Zu der Hochzeit kam es jedoch nicht. Die Beziehung ging vor einem Monat kaputt.
Viele Gerüchte um neue Flamme Yağmur
Arda ist seit drei Tagen in Istanbul und die Gerüchteküche um seine neue Flamme, die hübsche Yağmur Ünal, bringt immer Neues über die geheime Liebschaft zu Tage. Das neue Paar soll in einem intensiven Kontakt stehen.
Ein horrendes Angebot aus China
Sportlich läuft es bei dem Kicker rund. Auch dort gibt es Gerüchte über ein horrendes Angebot aus China. Das Angebot soll bei 18 Mio. Euro pro Jahr liegen. Aktuell bezieht Arda beim FC Barcelona 5 Mio. Euro pro Jahr. Das Angebot soll der Nationalkicker abgelehnt haben, weil er weiter in der Champions League spielen möchte.