Arda Turan dementiert schwangere Freundin

Turan Schwangere Freundin

Arda Turan, der Starfußballer von Medipol Başakşehir, und seine Freundin Aslıhan Doğan planen eine Ehe. Der Kicker dementiert jedoch eine schwangere Freundin als Anlass der Ehe. Die Hochzeitsfeier soll im Çırağan Palast stattfinden.

Gerüchte um schwangere Freundin

Der überraschende Heiratsantrag löste viel Verwirrung aus. Medien berichteten, dass Aslıhan schwanger sei. Später stellte sich jedoch heraus, dass es sich bei den Meldungen um ein Gerücht handelt.

Arda Turan selbst sagte zu den Gerüchten, dass es bald eine Hochzeit gebe. Die Hochzeit aber nichts mit dem kursierenden Gerücht zu tun habe. Man solle auf Nachrichten verzichten, die nicht der Wahrheit entsprechen. Die Hochzeit sei im Istanbuler Çırağan Palast geplant.