Alte Liebe rostet nicht: Hakan Sabancı liebt Ex

Alte Liebe rostet nicht

Alte Liebe rostet nicht, ist Hakan Sabancı der Ansicht. So kehrt der türkische Industriellensohn zu seiner Ex-Geliebten Lara Surol zurück.

Hakan hatte zuvor mit Aslışah Alkoçlar eine längere Beziehung. Es war die Rede von Hochzeit. Doch dazu kam es nicht. Aslışah gab überraschend dem Frauenheld den Laufpass. Die Beauty Queen der türkischen High Society führt nun mit dem ehemaligen Basketball-Profi Kerem Tunçeri eine Beziehung.

Alte Liebe rostet nicht – Ex Victoria’s Secret Model ist noch immer schön

Hakan Sabancı ist wieder mit Lara Surol zusammen, mit der er vor etwa zwei Jahren eine kurze Beziehung hatte. Lara Surol ist sechs Jahre älter als Hakan Sabancı und Mutter von zwei Kindern. Beide scheinen in der Beziehung sehr glücklich zu sein. Hakan Sabancı habe sie kürzlich sogar auf die Hochzeitsfeier eines engen Freundes in Bodrum mitgenommen. In Bordrum hat das Paar auf der Jacht von Hakan Sabancı übernachtet.

Wegen seiner Beziehung zu Lara Surol muss sich der Jüngste in der Sabancı-Familie viel Kritik von den Eltern anhören. Die Eltern Arzu und Ömer Sabanci war schon in den Anfängen der Beziehung besorgt über die vielen Schlagzeilen und gingen auf Distanz zu Lara. Nun ist der Sohn wieder mit der Ex zusammen.