Alican Agaoglu bekommt Überraschungsparty

Alican Agaoglu

Der älteste Sohn des Millionen schweren Bauunternehmers Ali Agaoglu, Alican Agaoglu, hat im Arabesque in Istanbul Maslak seinen 26. Geburtstag gefeiert. Die Geburtstagsparty von Alican war eine Überraschung von seinem Vater und seiner Mutter Semra Agaoglu. Alican ging mit seiner Familie ins Arabesque, um dort mit ihnen gemeinsam zu essen. Bei der Ankunft wurde er von seinen Freunden, die für ihn zusammengekommen waren, überrascht. Alican war von der gelungenen Überraschung der Eltern stark beeindruckt.

Auch eine hübsche Bauchtänzerinnen für Alican Agaoglu

Auch die hübschen Bauchtänzerinnen fehlten nicht auf der Überraschungsliste der Eltern. Nach dem Anschneiden der Geburtstagstorte kamen 5 junge Tänzerinnen auf die Bühne. Semra und Ali Agaoglu beschenkten die Tänzerinnen mit Geldscheinen für ihre Aufführung.

Alle Freunde und Bekannte trugen T-Shirts mit der Aufschrift “wie schön, dass es Dich gibt”. Die Gäste tanzten sowohl Horon als auch im “Gangnam Style”. Auch die Eltern amüsierten sich auf der von ihnen geschmissen Party und tanzten ausgiebig. Das Geburtstagskind wurde sogar zeitweise auf den Schultern der Freunde gefeiert.