Alara Bozbey versöhnt sich mit Ata Demirer

Alara Bozbey

Der berühmte Comedian Ata Demirer und die hübsche Schauspielerin Alara Bozbey haben sich nach drei Jahren Trennung wieder versöhnt.

Ata Demirer und Alara wurden recht vertraut in Istanbul Cihangir gesehen. Anscheinend soll das Ex-Paar wieder unter einem Dach wohnen. Der 45-Jährige türkische Komiker hatte sich nach einer zweijährigen Ehe von Özge Borak scheiden lassen.

Alara Bozbey ist Jahrgang 1986. Ihre Eltern stammen aus Litauen. Nach der Scheidung ihrer Eltern heiratete sie einen Türken und ließ sich mit ihrer Mutter in der Türkei nieder.

In Istanbul lernte sie Türkisch und genoss eine solide Schauspielerausbildung, womit sich ihr Leben komplett änderte. Man sah sie später in verschiedenen Fernsehserien. Zuletzt hatte sie ein Engagement in der TV-Serie Dolunay.