Amy Winehouse nicht in die Türkei

Adriana Lima

Die Soulsängerin Amy Winehouse wollte mit einer großen Europa-Tournee wieder zurück ins Rampenlicht. Gleich ihren ersten Auftritt bei der Tour in Belgrad hat die Sängerin gründlich versaut. Sie trat reichlich angetrunken auf die Bühne und der Auftritt wurde zu einem Desaster.

Immerhin waren fast 20.000 Fans gekommen um das Comeback von Amy Winehouse zu sehen. Doch die 27-jährige stolperte und torkelte berauscht über die Bühne und die Texte waren kaum zu verstehen. Tausende Besucher pfiffen und buhlten die Soulsängerin enttäuscht aus.

Die nächsten beiden Auftritte der Sängerin in Istanbul (20. Juni) und am in Athen (22. Juni) wurden daraufhin abgesagt. Winehouse entschuldigt sich in einer Presseerklärung bei den türkischen Fans.