Erol Köse Liebesbekenntnis

Ezo Gelin

Musikproduzent Erol Köse hat allen Gerüchten ein Ende gesetzt und seine umstrittene Affäre zu Sängerin Gülsen vor einem Millionenpublikum bestätigt.

Es ist noch nicht allzu lange her, dass Sanem Celik, Hauptdarstellerin der erfolgreichen Serie "Aliye", mit dem Produzenten derselbigen Serie in dessen Auto beim rumknutschen von Papparazzi-Reportern gelichtet wurde. Folglich wurde Sanem Celik als Ehebrecherin abgestempelt und Kudret Sabancis Ehefrau (Schauspielerin Esra Akkaya) reichte die Scheidung ein.

Ein ähnlicher Fall schockierte Samstagabend Millionen von Fernsehzuschauern, die sich das Finale zu "Star Avi", dem türkischen Pendant zu "Star Search" anguckten. Jury-Mitglied und Produzent Erol Köse eilte gegen Ende der Sendung auf die Bühne, nachdem er zuvor verkünden ließ, dass er eine wichtige Mitteilung zu machen habe.

"Gülsen und ich sind uns während unserer Zusammenarbeit näher gekommen. Allerdings war ich ein verheirateter Mann und Vater. Aber ich habe mich von meiner Frau getrennt und kann es nun laut herausschreien: Ja, ich liebe Gülsen! Ich bitte das türkische Volk um Unterstützung und Verständnis für meine Liebe." Nach diesem Bekenntnis wirkte Erol Köse sichtlich erleichtert, während das Publikum sich in ein Schweigen hüllte und die übrigen Jury-Mitglieder erst einmal Schlucken mussten.

Türkischen Medienberichten zufolge sind Gülsen und Erol Köse bereits seit zwei Jahren inoffiziell ein Paar. Samstagabend kam also nur die Bestätigung dessen, was alle schon wussten. Nun werden auch schon erste Stimmen laut, die die erfolgreiche Sängerin Gülsen als "Ehezerstörerin" beschimpfen.