US-Star belästigt türkische Sängerin
Popmusikerin Asuman Krause ist empört. Die Deutschtürkin äußerte sich dieser Tage gar nicht gut über die US-amerikanische Schauspielerin Cynthia Nixon, besser bekannt als rothaarige Anwältin Miranda Hobbes aus der Kultserie „Sex and the City“.
Nixon, die eine bekennende Lesbierin ist und den Vater ihrer Kinder, Danny Mozes, wegen ihrer heutigen Lebensgefährtin Christine Marinoni verließ, habe sie schlimmer angesehen als jeder Mann es bisher in ihrem Leben getan habe.
Zugetragen habe sich die unschöne Begegnung am Flughafen L.A. Asuman Krause war gerade im Auftrag des Senders Fox Life auf dem Weg zu den Emmy Awards, erzählte sie in der Sendung „Orada Neler Oluyor“, als es zwischen ihr und Miss Nixon zu „unangenehmen elektrischen Spannungen“ gekommen sei. Minuten lang habe die berühmte Schauspielerin sie angegafft. „Ich habe panisch reagiert. Sie hat mich so penetrant angestarrt und konnte ihre Augen nicht mehr von mir nehmen. Als ich dann mal zurückgeschaut habe, schien sich ihre Freundin, die in deren Beziehung den männlichen Part spielt, unwohl gefühlt zu haben. Die guckte ihre Freundin plötzlich so fragend an. Damit die Situation nicht eskaliert, bin ich einfach weggegangen“, erzählte Asuman Krause weiter.
Doch das sei nicht das Ende der unschönen Begegnung mit Cynthia Nixon gewesen. Hoch oben über den Wolken von L.A., als sie längst im Flieger saß und sich auf den Weg in die Toilette machte, begegnete sie erneut der Schauspielerin und wieder sei diese unangenehme Spannung zwischen ihnen da gewesen.“
Gespannt auf Asuman? In der Slideshow sehen Sie Bilder von ihr.