
Fenerbahce: Emre Belözoglu und Orhan Sam streiten

Fenerbahce hat gestern die Vorbereitungen für das Europa-League-Spiel gegen Viktoria Plzen aufgenommen. Im Training kam aber es zu unschönen Szenen. Orhan Sam streitete zunächst mit Beykan Simsek und tobte sich weiter an Emre Belözolgu aus.
Die Leistungsträger Moussa Sow, Dirk Kuyt, Crisian Baroni, Pierre Webo, Gökhan Gömül, Reto Ziegler und Bekir Irtegün wurden von Chefaoch Aykut Kocaman im gestrigen Training geschont. Beim Konflikt zwischen Orhan Sam und Beykan Simsek ging Fenerbahce-Kapitän Emre Belözoglu dazwischen und wollte die Auseinandersetzung schlichten.
Emres Versuch den Streit beizulegen eskalierte und die Mannschaftskollegen trennten um Schlimmeres zu verhindern beide Spieler voneinander. Fenerbahce spielt am kommenden Donnerstagabend (7. März, 19 Uhr MEZ) im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League auswärts gegen Viktoria Plzen.