
Besiktas verliert bei Ankaragücü

Nach der 7. Saisonniederlage wird die Luft für Trainer Bernd Schuster immer dünner. Durch die 0-1 Pleite bei Ankaragücü rutscht Besiktas der Tabelle auf den sechsten Platz ab.
Für Besiktas war die 0:1 Niederlage bei Ankaragücü das dritte Ligaspiel in Folge ohne Sieg. Den Siegtreffer für Ankaragücü gelang Serdar Özkan schon in der ersten Spielminute. Das Team von Bernd Schuster konnte ohne die verletzten Guti und Quaresma nur in der zweiten Halbzeit etwas Druck entwickeln, ohne aber Profit daraus zuschlagen.
Trabzonspor stoppt Negativtrend Tabellenführer Trabzonspor stoppt mit einem 3-2 Auswärtssieg bei Sivasspor den Negativtrend und bleibt an der Spitze. Da Bursaspor nur zu einem 1-1 bei Eskisehispor kam, kann Fenerbahce mit einem Sieg im Montagsspiel gegen Kayserispor auf den zweiten Platz springen.