Wohin geht Tuncay?

Adriana Lima

Nach dem Abstieg seines aktuellen Vereins FC Middlesbrough ist die Zukunft des türkischen Nationalspielers weiter ungewiss. Er möchte auf keinen Fall in der zweiten Englischen Liga spielen und ist deshalb auf der Suche nach einem neuem Verein.

Der VfL Wolfsburg hat offenbar seine Fühler nach Tuncay ausgestreckt. Zusammen mit den Ausnahmestürmer Dzeko und Grafite könnte er mit dem deutschen Meister auch in der Champions-League für Furore sorgen. Sein Marktwert wird aktuell auf rund neun Millionen Euro geschätzt, die der VfL durchaus bereit ist zu investieren.

Doch auch der spanische Spitzenclub Villarreal ist auf der Suche nach einem neuem Stürmer und zeigt Interesse an Tuncay. Dort soll er als Ersatz für Nihat Kahveci einspringen, der vor kurzem zum türkischen Meister Besiktas gewechselt ist.

Verwandte Themen