SüperLig: Genclerbirligi siegt mit 4:0

Für Kayserispor brechen schwere Zeiten an. In der noch frischen SüperLig Saison hat Kayserispor auf junge Spieler im Kader gesetzt und bleibt damit bisher erfolglos. Die Anatolier stehen aktuell mit nur einem Sieg in sechs Spielen auf dem vorletzten Tabellenplatz der SüperLig. Auch am Sonntag zahlte die Mannschaft von Sota Arveladse viel Lehrgeld.

In der Partie nahm Genclerbirligi die junge und unerfahren wirkende Mannschaft aus Anatolien zweitweise auseinander. Das Torfeuerwerk eröffnete Radosav Petrovic, der nach einem Eckball in der 26. Minute von Hursut am Sechszehner stehend den Ball perfekt im Tor versenkte. Nur 7 Minuten später gab es einen Foulelfmeter für die Gastgeber, der von Ermin Zec sicher verwandelt wurde. Die Gäste spielten auf ihre Weise mit und hatten hier und da auch einige Tormöglichkeit. Insgesamt waren sie jedoch keine Herausforderung für die Rot-Schwarzen Gastgeber der Partie.

Genclerbirligi rückt mit dem Sieg auf den vierten Tabellenplatz der SüperLig vor und ist punktgleich mit vier anderen Clubs. Am nächsten Spieltag geht es auswärts gegen Istanbul BB. Für die die Anatolier ergibt sich die nächste Gelegenheit für einen Punkt im kommenden Spiel gegen Mersin Idman Yurdu.

Verwandte Themen