
Mustafa Denizli auf der Tagesordnung von Trabzonspor

Laut Insidermeldungen habe der Präsident von Trabzonspor, Ibrahim Haciosmanoglu, in der letzten Oktoberwoche in Istanbul dem renommierten Trainer Mustafa Denizli ein Angebot unterbreitet. Haciosmanoglu habe gegenüber Mustafa Denizli gesagt, dass er beim nächsten Kongress kandidieren werde. Wenn er die Wahl gewinnt, wolle er mit Denizli als Trainer von Trabzonspor zusammenarbeiten. Dem Trainer sei ein Arbeitsvertrag für anderthalb Jahre angeboten worden.
Auf das Angebot sei Denizli bisher noch nicht eingegangen. Es sei lediglich zu hören, dass er die Mannschaft nicht übernehmen werde, solange sie einen Trainer hat. Sollte Haciosmanoglu als Präsident bestätigt werde, plane er dringende Veränderungen im Verein. Zu den Änderungen gehöre auch, dass er den Kader an Denizli als Trainer übergeben werde.
Der gekündigte Trainer Sota und der Sportdirektor Süleyman Hurma waren über den Plan, Mustafa Denizli zu verpflichten, nicht informiert.
Trabzonspor fiel in den vergangenen Wochen mit einem erfolglosen Fußball auf und befindet sich mit 14 Punkten auf Rang 12 der SporToto SüperLig Tabelle.