Rosenkrieg zwischen Sebnem und Senol

Von dem einstigen Liebespaar Sebnem Schäfer und Senol Ipek ist nur noch ein negatives Abziehbild übrig geblieben. Das Paar hat sich nicht nur "nichts mehr" zu sagen, mittlerweile hat das Beziehungs-Aus sogar einen hässlichen Rosenkrieg ausgelöst, der in den Medien täglich für neue Schlagzeilen sorgt. Schuld daran soll eine Äußerung der Halbtürkin Sebnem Schäfer sein. Das 21-jährige Model ließ in einem Interview verlautbaren, dass sie sich bei ihrem Ex-Verlobten für sein sittliches Verhalten bedanke. Senol Ipek habe sie nämlich nicht entjungfert. Deshalb könne sie eines Tages auch ruhigen Gewissens in einem weißen Hochzeitskleid heiraten, so die im Westerwald geborene Tochter eines deutschen Vaters und einer türkischen Mutter.

Sebnem habe mit dieser Äußerung ihrem Verflossenen sehr schwer zugesetzt, berichten nun die Medien. Senol Ipek fühle sich in seiner Männlichkeit hart getroffen. "Monate lang hat sie in meiner Wohnung gelebt. Jetzt stempelt sie mich als asexuellen Mann ab. Was für ein Mann ich war, dass wissen sie und ihre Mutter sehr gut. Warum blamiert sie mich nur so?", zitiert die Presse Senol Ipek. "Ich bringe sie vor Gericht und fordere Schadenersatz wegen Rufmord", so der Verflossene weiter. Seine Freunde würden sich über ihn lustig machen. "Was bist du nur für ein Mann", so ihr spöttischer Vorwurf.

Sebnem Schäfer unterdessen will der Türkei den Rücken zukehren. Der Wirbel um ihre Äußerung habe in den Medien Ausmaße angenommen, die ihr nicht geheuer seien. Erst am Wochenende verließ sie weinend eine Talkshow, als sie gefragt wurde, warum sie in Begleitung ihrer Mutter käme, ob sie nicht auf eigenen Füßen stehen könne.

Für Senol Ipek ist die Abrechnung mit der Ex noch nicht beendet. Im Gegenteil. Aktuellen Berichten zufolge packt er jetzt Details aus der Beziehung aus. Seit über einem Jahr sei Sebnem tablettenabhängig. Einmal habe sie sich aus Eifersucht sogar das Leben nehmen wollen. Aber er habe sie noch im letzten Augenblick ins Krankenhaus gefahren und ihr den Magen ausspülen lassen.

Jetzt ist Sebnem wieder am Zug. Welche Details sie auspackt, dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein.