Hülya Avsar: Erste Bikini-Pose der Saison

Adriana Lima

Avsar ist zurzeit in Antalya und bereitet sich dort auf die Eröffnung eines Sport-Studios vor. Aus ihrem Hotel schickte sie dem Ht Magazin eine Postkarte, auf der sie berichtet, dass sie gutes Wetter habe, sich viel Sonne und ins Meer ginge. Auf große Nachfrage hin schickt sie anbei ihr erstes Bikinifoto der Sommersaison 2012, welches von ihrer älteren Schwester Leyla Avsar aufgenommen wurde. Im Vergleich zum Vorjahr eröffnet Avsar die Bikini-Saison früh. Trotz eingezognem Bauch waren die überschüssigen Pfunde auf dem Foto klar zu erkennen. An den gestellten Posen hat sich auch in der Sommersaison 2012 nichts geändert.

Hülya Avsar will ab September im Maslak Sheraton Hotel ein Fitness-Studio leiten. Nach und nach soll auch in Istanbul und Ankara Studios an den Start gehen. Die Aufgabe von Avsar ist auf die Ausstattung und Aufmachung der Studios beschränkt. "Mit großer Freude und Aufregung erwarte ich die Eröffnung der "Ocean"-Fitnessstudios. Ich hoffe, wir können eine Kette werde" ließ sie verlauten. Avsar will nur erfahrene Trainer und kompetentes Personal einstellen.