Hamilton lässt es mit Türkin krachen

Adriana Lima

Cemre Mirel, eine in England lebende Türkin, hat pikante Details aus ihrem 10-monatigen Tete-a-tete mit Formel-1-Shootingstar Lewis Hamilton in Umlauf gebracht. Gegenüber dem britischen Boulevardblatt „The Sun“ schwärmte sie „Er war unglaublich im Bett. Von zehn möglichen Punkten gebe ich ihm 11. Aber er ist ziemlich schnell, wie auf der Strecke.“

Laut der „Miss Türkei“-Finalistin hat Saubermann-Hamilton ganz besondere Vorlieben. „Lewis ist ein Hygiene-Freak! Ich musste Pediküre machen und unter die Dusche, bevor wir ins Bett gingen.“

Dort soll es dann aber ordentlich zur Sache gegangen sein. „Er verband mir die Augen und aß Bananen von meinem Körper. Er war unglaublich im Bett.“

Per SMS teilte der Brite seiner 20-jährigen Freundin mit, dass er Sex im Kino oder in seinem Dienst-Mercedes haben wolle.

„Darauf war ich aber nicht scharf“, so Cemre. Das Aus kam per SMS, nachdem Hamilton bei den MTV-Music Awards „Pussy Cat Dolls“-Frontfrau Nicole Scherzinger traf.

Unterdessen hat sich der Vater von Cemre Mirel erstmals in der türkischen Presse über das Bettgeflüster seiner Tochter geäußert. „Ich schäme mich für meine Tochter“, so Sinan Mirel. Der Maler lebt in Istanbul, getrennt von der Mutter seiner Tochter „Meine Ehefrau lebt mit ihrem englischen Lebenspartner in England. Cemre kam immer in den Ferien zu mir in die Türkei… Ich wusste zwar, dass meine Tochter mit Hamilton befreundet ist, aber dass sie eine Beziehung führen, war mir neu. Ich bin schockiert. Sie hat mich bis auf die Knochen blamiert.“

Gespannt auf die heißblütige Cemre Mirel? In der Slideshow sehen Sie Bilder von der süßen Türkin.

Verwandte Themen