Gestatten, Miss Bikini World!

Adriana Lima

Anita Horvath (21) aus Ungarn ist die Frau mit der besten Bikinifigur des Jahres 2006. Das zumindest befand die Jury des Bikini-Contestes „Miss Bikini World“.

Der Bikini-Wettbewerb, bei dem 64 junge Frauen aus aller Welt ihren makellosen Körper zur Schau stellten, fand am Donnerstag (21.12.2006) in der taiwanesischen Hauptstadt Taipeh statt. Ausnahmsweise wurde mal kein Hungerhaken zur Schönsten gekürt. Die sexy Ungarin fiel durch ihren ordentlich trainierten Körper auf! Selbst Bodybuilderinnen macht Antita mit ihren Muskeln Konkurrenz.

Platz zwei ging an Aranzazu Amodeo aus Spanien. Als Dritte kam Pauline Garrinson ins Ziel. Vierte wurde Ya-Lin Lin, Vertreterin des Gastgeberlandes.

In der Slideshow können Sie sich die Prachtfigur der Ungarin anschauen.

Verwandte Themen