Türkei: Lady Gaga gibt am 16. September Konzert

Lady Gaga-Fans aufgepasst! Die Pop-Ikone ist mit knapp vier Millionen verkauften Konzerttickets eine der Top-Live-KünstlerInnen der Gegenwart und kommt nun bald in die Türkei. Sie verlängerte ihre ArtRave: The Artpop Ball Tour mit einer umfangreichen Europatournee.

Nach den Nordamerika-Terminen, die von ihrem Management bereits angekündigt wurden, beginnt die europäische Konzertreihe von Lady Gagas ArtRave: The Artpop Ball in der Türkei und umfassen insgesamt 25 Konzerte. Nach Istanbul findet die Fortsetzung der Konzerte in Amsterdam, Dänemark, Norwegen, Schweden, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Tschechien, Österreich, Italien, Portugal, Spanien und der Schweiz statt.

Die für ihre ausgeflippten Outfits und extravaganten Bühnenshows bekannt Sängerin gibt im Rahmen ihrer Welttournee am 16. September 2014 am Bosporus ihre erstes Konzert. Das Konzert findet im ITÜ-Stadion statt. Die US-Pop-Diva wird von einem 144-köpfigen Team begleitet. In 68 Städten wird die Sängerin 78 Konzerte abhalten. In der türkischen Metropole wird Lady Gaga mit ihren Top-Songs Alejandro, Bad Romance, Poker Face, Born This Way erwartet.

Popsängerin Hande Yener verglichen mit Lady Gaga

Die türkische Popsängerin Hande Yener veröffentlichte Anfang April ihr neues Album "Hande’ye Neler Oluyor‘. Ihr neuer Look ähnelt nun sehr dem von Lady Gaga. Aufgrund der Ähnlichkeit ihres neuen Images wird sie in der Türkei auch oft mit der US-Sängerin verglichen. Auf diese Vergleiche sagte die Sängerin, die mit allen Mitteln versucht, die türkische Madonna zu werden: "Lady Gaga ist eine zwergige, hässliche Frau. Ich dagegen bin schön."