
Tarkan verkauft Zitrusfrüchte

Bereits im letzten Jahr hatte der türkische Popsänger Tarkan für russische Zitrusfrüchte geworben und damit eine Umsatzsteigerung von 40 Prozent bewirkt. Nach der erfolgreichen Werbekampagne will die russische Zitrusfruchtindustrie ihre Kunden auch in diesem Jahr mit dem Charme des Künstlers zum Kauf anregen.
Tarkans neues Album ‚Adimi Kalbine Yaz‘ ist in Russland zwar noch nicht auf dem Markt, aber die Lieder stehen schon ganz weit oben in den Radiocharts.
Der Inhalt der Werbekampagne soll nach dem Albumrelease von ‚Adimi Kalbine Yaz‘ in Russland, Aserbaidschan und Kasachstan festgelegt werden.
Im vergangenen Jahr hatte der Megastar bekleidet mit einer Bauernmütze das russische Volkslied ‚Ty Pastoy‘ vor einem Korb voller Zitrusfrüchte gesungen. In der neuen Werbekampagne soll Tarkan eines seiner eigenen Lieder auf Russisch singen.