Starttermin von Game of Thrones Staffel 8 bekannt

Starttermin von Game of Thrones Staffel 8
TVLine

Der Starttermin von Game of Thrones Staffel 8 ist gelüftet. Das Erscheinungsdatum der Staffel 8 wurde schließlich in einem neuen Trailer zum Teaser bestätigt.

HBO ließ am Freitag erstmals durchsickern, dass am Wochenende der Sendetermin bekannt wird.

Ein neuer Teaser-Trailer für die 8. Staffel von Game of Thrones enthüllte nun den Sendetermin, auf den die Fans schon lange hinfieberten. Die achte und letzte Staffel der Kultserie beginnt am 14. April.

Das Fantasy-Drama wird am Sonntag, dem 14. April, auf HBO in den Vereinigten Staaten wieder aufgenommen. Das teilte der Sender an Sonntag mit. In der Regel sind die neuen GoT-Folgen auch via Sky bei uns zu sehen, sobald sie in den USA gestartet sind.

Laut dem Magazin „Entertainment Weekly“ soll es zum Abschluss zur größten Schlacht der Fernsehgeschichte kommen. Der Kampf gegen eine Armee von Untoten sei über Wochen gedreht worden. Die Außenaufnahmen dazu hätten im nordirischen Belfast 55 Nächte beansprucht.

Verwandte Themen