Sabancı Familie bei Modenschau in Paris

Sabancı Familie Paris

Arzu Sabancı zählt zu den wichtigsten Kunden der weltberühmten Modemarke Louis Vuitton. Zur Louis-Vuitton-Show auf der Fashion Week Paris wurde sie daher von Michael Burke persönlich eingeladen.

Die türkische Geschäftsfrau gehört zu den wenigen Türken, die die Modenschau im Kunstmuseum und Kulturzentrum der Louis-Vuitton-Stiftung in Paris besuchten.

Sabancı Familie auf der Fashion Week Paris

Arzu Sabanci schaute sich die Modenschau in den vorderen Reihen an. Seit einer Woche präsentiert die Marke ihre neue Kollektion. Hochgeschlossene und bodenlange Mode für kaufkräftige Kunden gab es zusehen.

Nach der Show machte die Familie einige Tage Urlaub in Paris. Die Unternehmerin war bei ihrer Reise in Paris nicht alleine. Sie genoss die Zeit mit ihrem Ehemann Ömer Sabancı. Zudem war aus der Sabancı Familie der gemeinsame Sohn Haci Sabancı anwesend.

Zur Fashion Week nach Paris reiste die Familie mit dem Privatjet an.