Galatasaray gewinnt gegen Benfica Lissabon

Der türkische Fußballklub Galatasaray Istanbul hat sich gestern Abend (22.10.) wieder bewährt.

Im der dritten Begegnung der Gruppe C der UEFA-Champions League traten die Löwen des Bosporus gestern Abend vor eigenem Publikum gegen die portugiesische Mannschaft Benfica Lissabon an.

Die Gäste erzielten am Anfang des Spiels den Führungstreffer. Das Tor für Benfica Lissabon kam in der 2. Spielminute von Gaitan. Nach diesem frühzeitigen Tor versuchte Galatasaray das Spiel zu kontrollieren. In der 19. Spielminute kam für Galatasaray der Ausgleichstreffer. Selcuk Inan verwandelte einen Elfmeter. In der 33. Spielminute schoss Lukas Podolski den Führungstreffer. Podolski, der gestern Abend auf der rechten Seite spielte, schoss den Ball durch die Beine des Torwarts Julio Cesar. Es kam kein weiteres Tor und das Spiel ging mit diesem Ergebnis zu Ende.

Nach dem 3. Spiel in der Gruppe C der Champions League befindet sich Galatasaray Istanbul mit 4 Punkten auf dem 3. Platz. Im vierten Gruppenspiel wird Galatasaray Gast von Benfica Lissabon werden.