Zehra Çilingiroglu: Streit in Einkaufszentrum

Zehra Çilingiroglu, Tochter von Hülya Avsar und Kaya Çilingiroglu, soll in einem Istanbuler Luxus-Einkaufszentrum eine heftige Auseinandersetzung mit einer Freundin gehabt haben. Zehra habe ein Mädchen angeschrien, woraufhin dieses sich gewehrt habe. Daraufhin soll Zehra die Bekannte geohrfeigt und an den Haaren gezogen haben. Das Opfer drohte lautstark mit einer Anklage. Der Streit konnte nur mit Hilfe des Sicherheitspersonals geschlichtet werden. Grund für den Knatsch soll eine gemeinsame Freundin gewesen sein.

Hülya Avsar und ihr Ex-Ehemann Kaya Çilingiroglu erfuhren etwa eine Stunde später von dem Vorfall. Vor einer Woche war Zehra Çilingiroglu im Istanbuler Stadtteil tränenüberströmt beim Verlassen eines Cafés gesehen worden. Hülya Avsar nahm ihre Tochter in Schutz: „Sie wollte nur in den Streit zwischen zwei anderen Mädchen eingreifen. Doch jetzt muss sie das Ganze ausbaden.“