Yol Ayrimi bringt Şener Şen und Yavuz Turgul zusammen

Yol Ayrimi Sener Sen

Die Wege von Şener Şen und Yavuz Turgul haben sich nach sieben Jahren beim Filmprojekt Yol Ayrimi erneut gekreuzt.

Der legendäre Regisseur des türkischen Kinos, Yavuz Turgul, und der erfahrene Schauspieler Şener Şen sind nach langen sieben Jahren erneut im selben Film zusammengekommen.

Galapremiere von Yol Ayrimi im Kanyon

Die Gala des Films fand in der noblen Istanbuler Einkaufsmall Kanyon statt. An der Galavorführung waren unter anderem prominente Namen wie Cem Yılmaz, Ahu Yağtu, Ozan Güven, Zafer Algöz, Kıraç, Mahsun Kırmızıgül, Ömür Gedik, Haldun Dormen und andere anwesend.

Şener Şen übernahm nach einer 7-jährigen Schaffenspause wieder eine Filmrolle. Er habe diese Rolle deshalb übernommen, weil er das Drehbuch gut fand. Zudem habe er mit sehr wertvollen Kollegen schauspielern können. Die Dreharbeiten hätten im Regen stattgefunden. Erst anderthalb Monate vor Beginn der Dreharbeiten seien die Proben abgeschlossen worden. Rund zwei Monate habe man gedreht.

Im Interview mit der Fachpresse merkte Şener Şen noch an: „Wenn es gute Drehbücher gäbe, könnte ich jede Woche einen neuen Film drehen.“