Vural Öger setzt auf Best Ager

Vural Öger zielt mit seiner neuen Marke "Sunnysider" auf die Zielgruppe der Senioren. Dabei sollen die Best Ager ab 50 Jahren aufwärts mit einem speziellen Katalog angesprochen werden.

Öger will mit einem abwechslungsreichen und gesundheitsorientierten Urlaubsprogramm ältere Reisende gezielt ansprechen. Dabei sollen sportliche Aktivitäten, die leckere türkische Küche, die jahrtausende alte türkische Kultur und beeindruckenden Naturschauspiele die Best Ager locken.

Zunächst wird das Programm in verschiedenen Hotels in der Region Belek, Antalya und Kemer angeboten. Zu den Hotels zählen unter anderem das Gloria Verde in Belek, das Majesty Mirage Park Resort in Kemer und das Barut Lara in Antalya.

Das "Sunnysider-Club-Festival" finden Anfang Dezember mit einer Gesundheitsmesse, einem Kochwettbewerb, Musikveranstaltungen und einem Gala-Abend statt.

Der spezielle "Sunnysider" Katalog erscheint in den nächsten Tagen. Die Reisen sind ab der Wintersaison 2015/16 buchbar.

Geplant ist laut Öger das Angebot neben der Türkei auch auf andere Länder auszuweiten. Laut Öger soll in Zukunft auch eine komplette Insel für eine Woche inklusive aller Restaurants und Hotels für die Best Ager angemietet werden.