Unberechtigter Vorwurf von Kaan Tangöze an Seckin Piriler

Seckin Piriler Kaan Tangöze

Das Ex-Model Seckin Piriler (37) hat per Zuschaltung im Magazinprogramm Duymayan Kalmasin interessante Angaben zu ihrer Ehe mit Rocksänger Kaan Tangöze (44) gemacht. Als sie noch verheiratet waren, habe Kaan mit Kıvılcım Ural (27) eine geheime Beziehung geführt.

Seşkin Piriler sagte in der Liveschalte:  „Man kennt mich über die Medien. Ich bin nicht eine Frau, die ihr Kind aus dem Hause wirft. Als ich für dieses Magazinprogramm arbeitete, habe ich weinend über den Unfug gesprochen, der mir in Bezug auf meinen Sohn unterstellt wurde.

In dieser Nacht, als die Kıvılcım Ural hier gesprochen hat, wollte mein Sohn unbedingt zu seinem Vater. Er hat immer wieder nach seinem Vater verlangt. Dann habe ich Kaan angerufen. Er kam und hat unseren Sohn Hakan abgeholt.

Seckin Piriler fühlt sich falsch behandelt

Dies hat man mir als Rauswurf unterstellt. Ich habe nur seine Schulkleidung und seine Schultasche mitgegeben, damit er in die Schule gehen kann. Da Kaan mit Ural verstritten war, musste Kaan mit meinem Sohn in ein Hotel fahren.

Leider wurden und werden all diese Sachen in den Medien übertrieben dargestellt. Wenn Kaan seinen Sohn nicht sehen kann, ist es seine eigene Schuld. Er kann mir als Mutter keine Vorwürfe machen.

Ich habe ihn verklagt. Vor dem Richter soll er sagen, was er zur Aufklärung zu sagen hat.